Bremen, 04.01.2021 – Die rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH – eine der führenden Full Service-Kanzleien für Verbraucherrecht in Deutschland – erweitert die Geschäftsführung und holt Sascha Münch, bisher Rechtsanwalt und Notar einer Sozietät in Verden.

Bremen, 04.01.2021 – Die rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH – eine der führenden Full Service-Kanzleien für Verbraucherrecht in Deutschland – erweitert die Geschäftsführung und holt Sascha Münch, bisher Rechtsanwalt und Notar einer Sozietät in Verden.

Sascha Münch

In seiner Funktion als Teil der Geschäftsführung und Rechtsanwalt ist er seit dem 01.01.2021 für die Leitung von Rechtsabteilungen sowie für die Weiterentwicklung der juristischen Strategie verantwortlich. 

Die bisherige Geschäftsführung bleibt in Form von Jan Frederik Strasmann und Dr. Philipp Hammerich bestehen. Sascha Münch erweitert die Führung, um den operativen Herausforderung des stetigen Wachstums von rightmart Rechtsanwälte gerecht zu werden. 

Für eine gemeinsame Vision vom Verbraucherrecht

Sascha Münch ist spezialisiert auf Pferde-, Wirtschafts- und Versicherungsrecht. Als Experte für zivilprozessrechtliche Themen verbessert er die Verfahrensstrategien zugunsten der Mandanten deutlich. Auf Grund seiner Tätigkeiten in Groß- und mittelständischen Kanzleien verfügt er über fundierte Erfahrung im Verbraucherrecht. Darüber hinaus ist er einer der jüngsten Notare Deutschlands. Für seine eigene Vision vom Verbraucherrecht gibt Sascha Münch dies auf und möchte nun künftig bei rightmart die Zukunft der Rechtsberatung für Verbraucher mitgestalten. 

»Ich identifiziere mich vollständig als Rechtsanwalt und strebe stets danach, meine rechtsanwaltliche Tätigkeit in den Dienst des Mandanten zu stellen. Mit meinem Wechsel zu rightmart werde ich diese Fähigkeit potenzieren und dem Rechtsmarkt effektiver zur Verfügung stellen können, als es zuvor für mich möglich war«, erklärt Rechtsanwalt Münch die Gründe für seinen Wechsel zu rightmart.  

Jan Frederik Strasmann, Mitgründer der Kanzlei rightmart, zum Einstieg von Sascha Münch: »Er vereint genau die Erfahrung und Kompetenz, welche die Kanzlei rightmart beim weiteren Ausbau seiner Rechtsabteilungen benötigt: höchste juristische Standards und Berufserfahrung im Verbraucherrecht.«

Über rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Die rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine Kanzlei, die anders denkt: 2015 von Dr. Philipp Hammerich und Jan Frederik Strasmann (LL.M.) gegründet, angetrieben von dem Gedanken, den Zugang zum Recht für Verbraucher zu verbessern. 

Egal wo in Deutschland erhalten Personen mit einem Rechtsproblem eine unverbindliche Erstberatung und eine Vertretung durch spezialisierte Rechtsanwälte. Als Verbraucherschutzkanzlei löst rightmart sämtliche Rechtsprobleme unter anderem aus den Bereichen Bank- und Kapitalmarkt-, Zivil-, Verkehrs-, Sozial-, Miet- und Arbeitsrecht. Über 35 RechtsanwältInnen und JuristInnen sind bei der rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH tätig.