Aktuelles Thema Alles, was Sie zum Dieselskandal wissen müssen.
Karriere bei rightmart

Karriere bei rightmart

Die rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine Full-Service-Kanzlei in allen Bereichen des Verbraucherrechts. Höchste Zufriedenheit bei unseren Mandanten und Kooperationspartnern – das ist unser Anspruch, an dem wir uns messen lassen wollen. Als Team arbeiten wir jeden Tag aufs Neue daran, diesem Anspruch gerecht zu werden.

Bei rightmart arbeiten mehr als 60 Angestellte, davon mehr als 20 Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen. Unser Team setzt sich zusammen aus jungen und erfahrenen Kollegen – für uns die perfekte Kombination, um Synergieeffekte zu nutzen. Gemeinsam haben wir seit der Gründung in 2015 mehr als 50.000 Mandate bearbeitet. Eine Leistung, auf die wir stolz sind! Aktuell sind wir in zehn Rechtsgebieten, darunter Verkehrs-, Sozial-, Arbeits- und Mietrecht, aktiv. Im Fokus steht bei uns immer der Mandant: Fair, transparent und bundesweit.

Offene Stellen