Aktuelles Thema rightmart gewinnt bei Best of Legal rightmart gewinnt bei Best of Legal: Doppelerfolg für rightmart
Jetzt bewerben

Gemeinsam zur Chancengleichheit im Recht.

Persönlichkeit, Diversität, Zusammenhalt: Ein Rechtsmarkt, der gerecht ist, braucht mehr als große Visionen. Mit mehr als 200 Mitarbeitenden bewegen wir bereits Großes – darauf sind wir stolz. Dabei halten wir am Wachstum fest. Gleichgesinnte, mit der Idee eines barrierefreien Rechtsmarktes, sind bei uns in allen Bereichen willkommen.

Karriere

2015 in Bremen gegründet

Top-Kanzlei im Verbraucherrecht

Mehr als 200 Mitarbeiter:innen

Mehr als 80.000 Mandate

8 Rechtsgebiete + Sonderfälle

Unser Purpose

Wir schaffen Chancengleichheit im Recht.

Benefits.


  • Law-Life-Balance

    Nur wer sich wohlfühlt, ist glücklich. Deshalb stehen bei uns familienfreundliche Regelungen und hohe
    Flexibilität im Vordergrund. Überstunden vermeiden wir gerne gänzlich.


  • Flexible Arbeitszeiten

    Im Einklang mit deinem Privatleben stimmst du mit deinem Teamlead deine idealen Arbeitszeiten ab. Unsere Strukturen bieten die nötige Flexibilität dafür.


  • Weiterbildung

    Unser Appell: Lebe deine Neugier aus. Wir unterstützen dich gerne dabei, deine individuellen Ziele zu erreichen und deine Spezialisierung zu vertiefen.


  • Team-Events

    Gemeinsames Ausspannen ist uns wichtig. Unser Event-Kalender ist daher stets gefüllt: im Sommer spannen wir die Cocktail-Schirmchen, im Winter heizen wir ein.


  • Remote/Home Office

    Zwar freuen wir uns alle über Begegnungen im Büro, doch gehen wir auch individuell auf deine Wünsche ein, wenn es um das Thema Home Office bzw. remote Arbeiten geht.


  • Kein Dresscode

    Wir verkleiden uns nicht: Erlaubt ist, was gefällt. Immerhin fängt Zufriedenheit oft bei einem selbst an. Und wie du dich wohlfühlst, können und wollen wir nicht vorgeben.

Dein Weg zu uns

Bewerbung

Du siehst dich als Teil  von rightmart? Verrate uns, warum: Welche Ziele treiben dich an und woher rührt deine Motivation, den Rechtsmarkt aktiv mitgestalten und gerechter machen zu wollen? Wir versprechen dir, uns innerhalb weniger Tage bei dir zu melden.

Kennenlernen

Nichts geht über ein persönliches Gespräch, um die eigenen Eindrücke voneinander zu vertiefen. Lass uns in entspannter Atmosphäre gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen. Hier wirst du all deine Fragen los – auch wir können unsere Neugier auf dich stillen.

Willkommen bei rightmart

Wir freuen uns, den Rechtsmarkt künftig mit dir an unserer Seite weiter aufzumischen. Beim umfassenden Onboarding erleichtern wir die den Einstieg und sorgen für einen gelungenen Start. Alles, was dir beim Ankommen hilft, erhältst du hier von uns – äußere gerne Wünsche.

Das sagen deine zukünftigen Kollegen & Kolleginnen

Fidan Görmez

Fidan Görmez

Data Process

»Nach meiner Ausbildung wollte ich nicht mehr in einer Kanzlei arbeiten, weil es dort so ernst und förmlich zuging. Bei rightmart habe ich eine ganz andere Arbeitswelt kennengelernt.«
Daniela Planitzer

Daniela Planitzer

Data Process

»Egal welche Position, welches Alter und welche Herkunft: Hier werden keinerlei Unterschiede gemacht. Was zählt, ist der Mensch.«
Becci Grobien

Becci Grobien

Culture

»rightmart trägt das Herz am rechten Fleck – das ist mir bei (m)einem Arbeitgeber wichtig! «
Janis Michaelis

Janis Michaelis

Marketing

»Bei rightmart kann ich den Wandel der Rechtsbranche grundlegend vorantreiben.«
Jannika Bart

Jannika Bart

Arbeitsrecht

»Warum ich mich für rightmart entschieden habe? Wegen der hohen Flexibilität, dem herzlichen Miteinander und dem modernen Firmenkonzept.«
Passen wir zusammen?

Ich freue mich auf deine Bewerbung

Passen wir zusammen?

Bist auch du der Überzeugung, dass Gerechtigkeit keine Frage des Geldbeutels sein darf und willst dich dafür auch einsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig. Worauf wartest du dann noch – melde dich!

Marie-Theres Beene
Talent Acquisition Partnerin
0421 / 33 100 342
mbeene@rightmart.de

Zu den Jobs

 

Impressionen aus dem Büro

Wir suchen …

Bekannt aus

capital
business insider
FAZ
Wirtschafts Woche