Aktuelles Thema Unwirksame Beitragserhöhungen privater Krankenversicherer

Gemeinsam zum Recht für alle

Zugang zum Recht für alle - so lautet unsere Vision. Und um die zu verwirklichen, benötigen wir stets begeisterte Mitstreiter in unterschiedlichen Bereichen. Verfügst du über eine gehörige Portion Tatendrang? Dann komm zu uns und revolutioniere mit uns das Verbraucherrecht.

Offene Jobs kununu
Karriere

„In der Theorie hat Deutschland ein tolles Rechtssystem, in der Praxis profitieren zu wenige Menschen davon.“

Dr. Philipp Hammerich
Rechtsanwalt & Geschäftsführer bei rightmart
Was uns wichtig ist
Als Kanzlei ist es unser oberstes Anliegen, Verbraucher:innen unverbindlich, fair und transparent zu beraten - ohne lange Wartezeiten, ohne finanzielle Hürden. Zu unseren Mandant:innen zählen Menschen mit Rechtsproblemen in verschiedenen Bereichen: Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Sozialrecht u.a. Wir sind für alle Verbraucher:innen gleichermaßen da und bieten ihnen neben einer schnellen Einschätzung auch stets die passende Lösung. Treibt dich ein ausgeprägter Servicegedanke, dessen Optimum nie erreicht ist an, und kannst du dich für unsere Vision “Zugang zum Recht für alle” begeistern, dann bist du bei uns richtig.
Offene Jobs

Benefits

Work-Life-Balance

Keine Überstunden, familienfreundliche Regelungen und hohe Flexibilität stehen bei rightmart im Vordergrund, so dass für die Mitarbeiter das eigene Glück im Vordergrund steht.

Flexible Arbeitszeiten

In Abstimmung mit deinem Teamlead sind Arbeitszeiten bei uns flexibel zu gestalten, ganz im Einklang mit deinem Privatleben.

Weiterbildung

Wir freuen uns, dich bei deiner individuellen Fortbildung zu unterstützen und deine Spezialisierung zu vertiefen.

Team-Events

Unser Party-Kalender ist stets gefüllt: im Sommer spannen wir die Cocktail-Schirmchen, im Winter heizen wir ein.

Remote/Homeoffice

Zwar freuen wir uns alle über Begegnungen im Büro, doch gehen wir auch individuell auf deine Wünsche ein, wenn es um das Thema Home Office bzw. remote Arbeiten geht.

Purpose

rightmart ist nach wie vor in Gründerhand und verfolgt die Vision, den Zugang zum Recht für Verbraucher zu verbessern. Dieser Spirit ist uns wichtig.

Bewerbungsprozess

1

Bewerbung

Der erste Schritt zu deinem Karriereglück: deine Bewerbung. Die wird innerhalb weniger Tage von uns gesichtet und beantwortet. Lass uns einfach wissen, warum wir der richtige Arbeitgeber für dich sind.

2

Kennenlernen

Zeit zum Beschnuppern. Spreche mit einem unserer People Partner und erzähle uns persönlich von dir. Auch wir stehen dir Rede und Antwort und bringen dir rightmart und dein potenzielles Arbeitsumfeld näher.

3

Das Team

Lerne dein zukünftiges Team kennen und bekomme einen Eindruck von der Atmosphäre – gerne auch vor Ort. So gewinnst du einen allumfassenden Eindruck, kannst deine Vorfreude auf uns schüren und wir unsere auf dich.

4

Willkommen bei rightmart

Fließend geht’s in Onboarding über. Hier erfährst du alle Details, die für deinen Einstieg und Arbeitsalltag bei rightmart wichtig sind. Wir freuen uns darauf, dich als Bereicherung unseres Teams willkommen zu heißen.

Karriere bei rightmart
Vor rechtlichen Problemen ist niemand gefeit. Dabei ist Zeit oft ein knappes Gut. Wir bei rightmart bieten Rat und Recht suchenden schnelle Hilfe - ohne Hürden und Barrikaden. Hast du Bock, allen den Zugang zum Recht zu ermöglichen? Dann bist du bei uns richtig - melde dich!
Offene Jobs anzeigen
Niels Böckler
People

200+

Kolleg:innen

15+

Teamevents im Jahr

2015

Gründungsjahr

80.000+

Mandate

5 Mio.

Umsatz in 2021

„Als klassische Kanzlei hat man keinen Anreiz, schnell und effizient zu arbeiten, denn dann kann man weniger Stunden abrechnen – wir machen das anders.“

Jan Frederik Strasmann, LL.M.
Rechtsanwalt & Geschäftsführer bei rightmart

rightmart Events

Bekannt aus