Zurück zur Übersicht

Als Leiter der Abteilung Immobilienrecht setzt er höchste Standards bei der Fallbearbeitung. Dabei schöpft er aus seinem Fachwissen in der Fallbearbeitung einer namhaften Wirtschaftskanzlei mit Schwerpunkt Mietrecht. Durch seine umfangreiche Expertise im Prozessrechts, können seine Mandanten in jeder Hinsicht auf ihn zählen.

Sükrü Sekeryemez

Werdegang

  • 2017 Tätigkeit als Rechtsanwalt bei rightmart
  • 2016 Tätigkeit als Rechtsanwalt in Wirtschaftskanzlei
  • 2014–2016 Referendariat am OLG Celle
  • 2013 1. Staatsexamen – Uni Bremen

Kurz-Interview

Was reizt Sie an Ihren Rechtsgebiete besonders?

In meinen Rechtsgebieten schätze ich die Vielseitigkeit der Aufgaben und die Praxisnähe.

Welchen Fehler machen aus Ihrer Sicht die meisten Mandanten in Ihrem Bereich?

Die Mandanten prüfen häufig nicht gründlich genug, mit wem sie einen Vertrag eingehen. Insbesondere im Bereich des Baurechts gibt es viele schwarze Schafe unter den Bauunternehmern.

Was ist der beste Erfolg, den Sie bisher für einen Mandanten erreicht haben?

In einem Immobilienrechtsfall konnte ich durch Verhandlungen den Kaufpreis um 66.000 EUR für meinen Mandanten mindern.