rightmart.de
Erstberatung erhalten 0421 / 33 100 310

In seiner universitären Ausbildung befasste er sich im Schwerpunkt mit IT-Recht und Geistiges Eigentum. Danach wirkte er in seinem Referendariat an Strafprozessen mit internationalem Bezug mit. Zusätzlich erhielt er im Referendariat eine generelle Ausbildung im Zivil- und Strafrecht, also in allen verbraucherrelevanten Rechtsgebieten.
Nun stellt er sich neuen Herausforderungen, um bei rightmart das Recht für jeden zugänglich zu machen – ohne unnötige Hürden.

Werdegang

  • Seit 2020 Rechtsanwalt bei rightmart
  • 2017-2019 Rechtsreferendariat am OLG Celle
  • 2010-2016 Studium der Rechtswissenschaft, Schwerpunktstudium IT-Recht und Geistiges Eigentum - Leibniz Universität Hannover
  • Lehrgang zum Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz